Sonntag, 8. Januar 2012

So easy to get.

btw I love this nailpolish. *-*


It is not that difficult.
U dont have to do anything..Just do nothing.

Ich war heute bei meiner Oma essen, mit der ganzen Family Väterlicherseits.
Heute war ein entscheidener Tag für mich, sehr wichtig für mein großes Ziel.
Ich will gar nicht drum rum reden, Klartext:

Ab jetzt nur noch Gemüse und Obst
keine Milchprodukte, oder Fleisch
oder tierisches, kein Getreide mehr, nur noch Gemüse
 und Obst und Wasser oder Tee.

Zwischendurch mal aussetzen mit Schoki, Chips & Popcorn bei Marloo (anders würd's nicht gehen)

Aber ich schaff das. Meine Familie macht das schon seit einem Monat, und mein Vater hat bereits in den ersten zwei Wochen 8 Kg abgenommen, und das auch noch Gesund.

Ich will das auch schaffen.

4 Kommentare:

  1. dann gibt es zum glück auch KEINE (!) sandwiches mit ketchup und sowas ;D

    viel glück :) DU SCHAFFST DAS ! <33

    MARLoo :**

    AntwortenLöschen
  2. :* Du bist der süßeste Mensch der Welt, Marloo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cute blog!

    http://thecharleygirl.com

    xxoo

    AntwortenLöschen