Samstag, 7. Januar 2012

Enjoy your time when u know it'll be over.





Only a life lived for others is worth living

Jetzt wird es ernst. Schule fängt an, und zwar am Montag, morgen schon, denn ich blogge gerade um genau viertel vor 3 Uhr morgens. In letzter Zeit bin ich ausschließlich nach 2:00 ins Bett gegangen, heute Abend werde ich vermutlich kaum einschlafen können. Naja, egal. ;)

Ich finde, jetzt wo es wieder los geht mit dem normalen Alltag, und bald sogar ein völliger Neustart mit dem neuen Halbjahr, sollte man sich festere Ziele setzen, die man erreichen will. Vorsätze, auch wenn das Jahr bereits begonnen hat. Richtig drin bin ich eh immer erst Ende Januar.

Das Wochenende war wirklich gut, noch einmal die letzten Ferientage in vollen Zügen genossen und ausgekostet. Mit den besten Freunden an meiner Seite muss es ja einfach gut werden. :)
Von Freitag bis Sonntag hat Marloo bei mir übernachtet, Samstag's shopping und Abends ein üppiges Essen bei  einer weiteren Freundin.
Abendessen bei Katha & CO.
"Die wahre Großzügigkeit der Zukunft gegenüber besteht darin, in der Gegenwart alles zu geben."




"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."


Bald fange ich auch wieder an, mit meiner Nikon zu knipsen, keine Sorge. Nur im Moment bin ich viel unterwegs und bevorzuge mein Handy. ;)

Wie auch immer. Ich wünsche mir mehr Ergeiz, viel mehr Ergeiz und reichlich Selbstbewusstsein für das neue (Schul-) Jahr. Und Fleiß. Denn ohne Fleiß kein Preis, so siehts aus.

Ehrgeiz schafft viel, sogar einen selbst.“

so beauty beauty beautiful.♥ with photoshop's-fake lashes. :B


Bubbletea -
Deutschlands Neuentdeckung, Marloo und Ich durften es Samstag 

Nachmittag auch einmal probieren, und siehe da, Ich bin begeistert. Wirklich
ich find's sowasvon lecker :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen