Samstag, 4. Februar 2012

marloo weekend.♥

snowfall.






brrr, ist das kalt. ♥
wenigstens schneit es, dann glitzert alles so schön weis.
der samstag bei meiner marloo war perfekt, lange schlafen in dem kleinen Raum, in dem ich mich
immer so wohl fühle und der mich an all die coolen Übernachtungen erinnert, dann haben wir uns fertig gemacht und waren draußen, um fotos zu machen.. abends haben wir 3 gänge gekocht, als vorspeise eine kartoffel-lauch-cremesuppe, dann selbstgemachte Pizza und am Ende einen Obstsalat mit Litschi.. *-*




 ich liebe solche haare wie ich sie hier gemacht hab, bin mir aber nicht sicher ob mir das wirklich steht,,.. außerdem kostet das echt zeit ;D
wie auch immer, ich mag nerdbrillen.











  Marloo's Haus und Sachen sind einfach alle so spektakulär, in jeder noch so kleinen Ecke gibt es irgendwas cooles, stylisches oder antikes zu fotografieren.
klingt verrückt, aber alles hier inspiriert mich. ja ich bin gerade bei ihr und wir gucken zusammen American Pie. höhöhö !:)



so schade, dass ich morgen wieder nach hause muss. :'(

Kommentare: