Freitag, 20. Januar 2012

friday, friday, friday!

Endlich Wochenende
Eigentlich ging die Woche ultra schnell vorbei. 
Ich hab endlich wieder gaanz viel unternommen, eigentlich
sitze ich den ganzen Tag herum, weil ich sehr gerne mit mir allein bin
um über alles nachzudenken.


finally weekend!
Actually the week was going over so
fast. I met my best friends maany times
and did other things, actually I'm sitting around all day,
because I like it to be alone and think about everything.


aber genau das wollte ich ja dieses Jahr ändern.
Also gut so, und ich genieße es, viel mit meinen besten
 Freunden zu unternehmen. :)
Auch wenn ich einige etwas vernachlässigt habe, wegen
 ihm und so, ich bin auch nur ein Mensch,
und Leute, ICH LIEBE EUCH DOCH ÜBER ALLES

but that's just what I wanted to change
this year. so it's alright, I enjoy being with my best friends.
I dont have time for everybody everyday. but hey, 
I'm just a human like you all.
and guys, I LOVE YOU SO MUCH



Ich liebe Boots wie diese.  ♥





2 Kommentare: